Martin

Marathon Martin

Seit mittlerweile 20 Jahren Läufer ca. 30 Marathons und den ein oder anderen Ultra und Extremlauf – da bedarf es neuer Herausforderungen. Nach einem Freundschaftsdienst, der den Support bei der Challenge Roth 2016  beinhaltete, war ich schon beeindruckt ob der Leistungen der Athleten. Aber mal ehrlich: „How hard can it be?“ Also falls so eine Veranstaltung irgendwann mal nach Hamburg käme, wäre ich natürlich dabei. Ein schwacher Moment und irgendjemand hat es wohl gehört. Keine 2 Monate später also Gewissheit. Also bedarf es Fahrrad, und irgendwie muss aus Treib(t)gut ein Schwimmer gemacht werden. Und der Respekt ist nochmals gestiegen. Aber mit dem Team kann es ja nur klappen – Und zur  Not: wenigstens durch die Binnenalster kann man wohl auch laufen und das Rad kann man auch mal tragen.

5c0143f9-867a-461d-8bd0-abaca1041db9