Chrischan

Crazy Chrischan

Moin, moin sagt der Hamburger J

Ich bin der Chrischan oder auch Christian J und meine Triathlon Anfänge waren 2009 beim Hamburg Triathlon, als Fan stand ich noch an der Strecke und feuerte meine Kumpels an, schrie Sie nach vorne 😉

Damals war es ein schöner Sommertag, ich mit einem Bier in der Hand und rief leichtfertig so Sätze wie „ Ihr Luschen, das kann ich auch und mach Euch fertig“ 😉 das hätte ich wohl lieber nicht hinterher schreien sollen…….

Denn das haben sich die Jungs bis ins Ziel gemerkt und mich darauf festgenagelt und so fing alles an…was habe ich da bloß geschrien….

2010 ging es auf meine erste Sprintdistanz beim Hamburg Triathlon, tatsächlich hat es super viel Spaß gemacht, vor allem sich mit den Kumpels gegenseitig zu puschen.

Mittlerweile mache ich seit 2010 Triathlon, Sprint – und Olympische Distanz, bin einige Radrennen mitgefahren, wie den Hamburg Cyclassics oder auch mal beim 24h Rennen auf dem Nürburgring (allerdings im 4er Team) und Marathon Erfahrung habe ich auch schon gesammelt.

Und jetzt wo der IRONMAN 2017 nach Hamburg kommt, geht es auf meine bisher größte, sportliche Herausforderung….Ich bin beim IRONMAN Hamburg 2017 dabei J

In der tollsten und schönsten Stadt der Welt J

Drückt mir die Daumen, dass ich eine gute Vorbereitung absolviere und einen tollen Wettkampftag habe

Euer Chrischan

img_0240